Jessica Zaydan

Fotografie

jessica zaydan

Jessica Zaydan, geb. 1983 in Saarbrücken, studiert nach ihren Abschlüssen als Fotodesignerin und Mediengestalterin seit 2009
Freie Kunst in der Fotografieklasse von Prof. Rehm an der AdbK in München. Ihre Schwerpunkte liegen im experimentellen
Kunstbereich und in der klassischen Fotografie (Landschaft, Portrait, Street).
Bei ihrer aktuellsten Arbeit handelt es sich um ein überdimensionales Nest aus Schlehdornholz, was sich im Kurpark
Bad Reichenhall neben dem Gradierwerk befindet.

"Rotkäppchen und der Wolf" ist eine Videoarbeit mit einem vertonten Chat, der von der Künstlerin eingesprochen wurde.
Bei der Arbeit "El Cedro" wurde mit Großformatkamera im Urwald von La Gomera die mystische Stimmung und Schönheit der Urnatur eingefangen.

Kontakt

Arbeiten

Webseite:
www.jessica-zaydan.de

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

el cedro 01 schlehdornnest screenshot rotkaeppchen